Sackmann Fahrradreisen

Menü

Sie befinden sich hier: Reiseziele > Europa > Italien > Emilia Romagna

Emilia Romagna

Emilia Romagna: Parma - Modena - Bologna


8 Tage / 7 Nächte
individuell

Diese herrliche Radreise von Parma über Modena nach Bologna ist sowohl in landschaftlicher und kultureller als auch in kulinarischer Hinsicht ein wahrer Leckerbissen.

mehr...

Venedig-Florenz


8 Tage / 7 Nächte
individuell

Eine wunderschöne Radreise von Venedig nach Florenz, die Sie nicht nur zwei der berühmtesten Städte Italiens, sondern auch die Emilia Romagna und ihre Köstlichkeiten kennenlernen lässt.

mehr...

Bewertungen

    Emilia Romagna

sehr gute Organisation, sehr gute Ausschilderung der Route, sehr schöne Hotels, sehr gute Restaurants
bewertet am 16.12.2016 von Herr und Frau W. aus Bayern

Durch die Anreise mit dem Rad kann man die Hotels ( Kategorie 1) in den historischen Stadtzentren sehr genießen.
Man radelt hauptsächlich durch landwirtschaftl. Gegenden
Wir würden immer wieder mit Sackmann Reisen radeln, es war toll organisiert.
Die Individualreise ist so geplant, dass man wirklich viele Variationsmöglichkeiten hat.

alle Bewertungen anzeigen

    Emilia Romagna

Von Highlight zu Highlight
bewertet am 17.08.2017 von Wolfgang und Marlies Franz

Die Tour Emilia Romana besticht nicht durch die Landschaft, sondern durch die Kultur und die Genüsse. Vom Schinken,über Wein, Käse und Essig bis zu den Supersportwagen, alles konnten wir ganz individuell besichtigen und verkosten, gezeigt und erklärt von kompetenten netten Menschen. Ganz besonders zu erwähnen, ist die Freundlichkeit der Bewohner. Die Schwierigkeit der Strecke ist kein Problem, die Länge der Etappen wegen geringen Höhenmetern machbar, doch bei teilweise 40 Grad und mehr waren wir an unserem Pedelec froh. Die Hotels, wir hatten Delux,ausgezeichnet, ausgefallen, top Lagen. Die Streckenmarkierungen recht gut, war aber auch froh an den stimmenden GPS Daten! Besonders gelungen fanden wir die zwei tägigen Aufenthalte, so konnten wir sehr viel besichtigen und die Städte besser kennen lernen. Wir hatten einen Rücktransport dazu gebucht, ein Erlebnis, abgeholt mit dem Lastenrad! Alles ganz prima, kam man sehr empfehlen!!!

alle Bewertungen anzeigen


Sackmann Fahrradreisen   Raichbergstraße 1, 72622 Nürtingen, Deutschland

Tel. +49-(0) 70 22-2 44 55 8, sackmann-fahrradreisen.de, info@guido-sackmann.de