Sackmann Fahrradreisen

Menü

Sie befinden sich hier: Reiseziele > Europa > Inselhüpfen

Inselhüpfen

Bewertungen

   Griechische Ägäis Mitte MTB

Super schöne Bikereise mit gutem Erholungsfaktor
bewertet am 16.10.2019 von Axel Rozanski

Eine super Reise mit einer tollen Mischung aus Bike Touren mit Kultur, Badestopps und Kulinarik. Sowohl die Boots Crew , aber speziell die beiden Bike Guides Alexandros und Dimitrios leisteten super Arbeit. Neben perfektem Guiding beim Biken auf tollen Trails, stachen sie durch sehr gute kulturelle Kenntnisse hervor. Einziges Manko, sind die veralterten Kabinen des Boots, mit unangenehmem Diesel- und Schwefelgeruch. Hier müßte nachgebessert werden.

alle Bewertungen anzeigen

   Toskana

Erlebnisreich und erholsam
bewertet am 30.09.2019 von Anonym

Ein wunderschönes Schiff, eine Crew, die uns jeden Wunsch erfüllte, gesundes und äußerst schmackhaftes Essen, traumhafte Landschaft, anspruchsvolle Radtouren zu den versteckten Schönheiten der Inseln, ... ich kann nicht alles aufzählen... einfach überwältigend.

alle Bewertungen anzeigen

   Süddalmatien MTB

Absolut empfehlenswert
bewertet am 30.05.2017 von Toni P.

Wir, eine Gruppe von Freunden waren bei der Buchung sehr skeptisch da wir noch nie eine organisierte Radtour unternommen hatten.
Wir wurden in allen Bereichen, von der Buchung über das Essen, den Guides, der Schiffscrew positiv überzeugt. Der Mix von Sport, Spaß, Kultur und Erholung wurde so optimal erfüllt.
Sicher bald wieder!

alle Bewertungen anzeigen

   Kvarner Bucht

Erholung pur mit vielen Highlights
bewertet am 01.01.2017 von Claudia

Es ist schon ein besonderes Erlebnis auf einem Luxusschiff zu den schönsten Plätzen der Kvarnerbucht geführt zu werden. Da hat die Reisebeschreibung nicht zu viel versprochen. Wir hatten nur Glück: Mit dem Wetter, wir konnten sogar Anfang Oktober noch baden. Mit der Köchin, das Essen war liebevoll und sehr lecker zubereitet. Mit unseren Betreuern, sie haben sich richtig gut um uns gekümmert , mit Führungen, einem unterhaltsamen Sprachkurs, Landeskunde und leckeren Überraschungen.
Die täglichen Radtouren hätten etwas länger sein können.
Besonderes Glück hatten wir mit unserer Gruppe, nur Leute die gut gelaunt waren und alles mitgemacht haben. Wir hatten unheimlich viel Spass - danke.

alle Bewertungen anzeigen


Sackmann Fahrradreisen   Eckenerweg 20, 72336 Balingen, Deutschland

Tel. +49-(0) 74 33-96 75 322, www.sackmann-fahrradreisen.de, info@guido-sackmann.de


Datenschutz     Impressum     Kontakt     individuelle Reisen     Gruppenreisen     Rad und Schiff     Reiseschutz