Sackmann Fahrradreisen

Menü

Sie befinden sich hier: Reiseziele > Rad und Schiff > Kroatien

Rad- und Schiffsreisen in Kroatien

Bewertungen

   Kvarner Bucht

Erholung pur mit vielen Highlights
bewertet am 01.01.2017 von Claudia

Es ist schon ein besonderes Erlebnis auf einem Luxusschiff zu den schönsten Plätzen der Kvarnerbucht geführt zu werden. Da hat die Reisebeschreibung nicht zu viel versprochen. Wir hatten nur Glück: Mit dem Wetter, wir konnten sogar Anfang Oktober noch baden. Mit der Köchin, das Essen war liebevoll und sehr lecker zubereitet. Mit unseren Betreuern, sie haben sich richtig gut um uns gekümmert , mit Führungen, einem unterhaltsamen Sprachkurs, Landeskunde und leckeren Überraschungen.
Die täglichen Radtouren hätten etwas länger sein können.
Besonderes Glück hatten wir mit unserer Gruppe, nur Leute die gut gelaunt waren und alles mitgemacht haben. Wir hatten unheimlich viel Spass - danke.

alle Bewertungen anzeigen


Sackmann Fahrradreisen   Eckenerweg 20, 72336 Balingen, Deutschland

Tel. +49-(0) 74 33-96 75 322, www.sackmann-fahrradreisen.de, info@guido-sackmann.de


Datenschutz     Impressum     Kontakt     individuelle Reisen     Gruppenreisen     Rad und Schiff     Reiseschutz