Sackmann Fahrradreisen

Menü

Sie befinden sich hier: Reiseziele > Europa > Tschechien

Tschechien

Elbe-Radweg geführt Quelle-Prag


8 Tage / 7 Nächte
Gruppenreise

Eine wunderschöne geführte Radreise auf dem Elbe-Radweg von der Quelle bis nach Prag. Entdecken Sie das Riesengebirge, traumhafte Natur und vieles mehr.

mehr...

Elbe-Radweg von der Quelle nach Prag


8 Tage / 7 Nächte
individuelle Reise

Freuen Sie sich auf imposante Schlösser, beeindruckende Natur, das Riesengebirge und vieles mehr auf der Radreise auf dem Elbe-Radweg von der Quelle nach Prag.

mehr...

Moldau-Radweg Prag-Passau


8 Tage / 7 Nächte
individuell

Diese herrliche Radreise führt Sie am blauen Band der Moldau entlang von der Goldenen Stadt Prag durch den Böhmerwald in die Drei-Flüsse-Stadt Passau.

mehr...

Von Prag nach Regensburg


6 Tage / 5 Nächte
individuell

Lernen Sie auf dieser außergewöhnlichen Radreise Tschechien und Deutschland von Prag nach Regensburg näher kennen.

mehr...

Drei-Länder Weintour


8 Tage / 7 Nächte
individuell

Einzigartige Radreise mit Weinverkostungen durch die Länder Tschechien, Slowenien und Österreich.

mehr...

Prag-Wien Greenway


7 Tage / 6 Nächte
9 Tage / 8 Nächte
individuell

Atemberaubende Radreise auf dem Greenway-Radweg von Prag nach Wien mit einzigartigen Sehenswürdigkeiten.

mehr...

Prag-Wien easy


6 Tage / 5 Nächte
individuell

Eine einfache Radreise, auch für Familien, vom einzigartigen Prag in das malerische Wien. Freuen Sie sich auf dieses traumhafte Erlebnis.

mehr...

Prag-Krakau


9 Tage / 8 Nächte
12 Tage / 11 Nächte
individuell

Zwei wundervolle Länder mit ihren Hauptstädten und zahlreiche Burgen werden Sie auf dieser einzigartigen Radreise kennenlernen.

mehr...

Bewertungen

 Quelle-Prag geführt

Die Reise war sehr interessant...
bewertet am 02.08.2022 von Anonym

An den ersten beiden Tage anspruchsvoll. Radwege sind nur spärlich vorhanden. Radbegleiter hatte kein E-Bike, passt nicht mit den E-Bikes der Teilnehmer zusammen. Beschilderung des Weges schlecht. Radbegleiter sprach sehr gutes Englisch, er war sehr hilfsbereit und nett. Aber wenn die Reise von einem deutschen Unternehmen ausgeschrieben und angeboten wird, sollte der Guide auch deutsch sprechen. Die Hotels waren gut, die Zimmer zum Teil schlecht. (Unterm Dach und sehr heiß - Abstellkammer; sehr schmal, man konnte in das Doppelbett nur von einer Seite).  
Die Reise hat uns gefallen, wir haben sehr viel Interessantes erfahren, ohne Guide hätten wir die Wege nicht gefunden. Radbegleiter sollte das gleiche Fahrrad wie die Teilnehmer haben. Ausschreibung sollte genauer sein.

alle Bewertungen anzeigen

    Dresden-Prag-Wien (Greenway)

Eine wunderbare Strecke bei sehr guter Organisation
bewertet am 22.09.2021 von Manfred Berens

Obwohl ich sehr viel unterwegs bin, ist dieses in der Tat meine erste schriftliche Bewertung. Die Beratung, Organisation und ständige Erreichbarkeit war zu meiner vollsten Zufriedenheit und besser als man das für den Preis hätte erwarten können.

alle Bewertungen anzeigen

     Prag - Regensburg

Die Fahrradreise insgesamt bewerte ich als knapp gut.
bewertet am 20.07.2018 von Anonym

Problematisch: der Weg durch die Stadt Prag muss anders organisiert werden --- auf eigene Faust ist grausam. Fahrradbeschilderung in Tschechien steckt noch in den Kinderschuhen - hier sollte man besser GPS Unterstützung wählen.
Die Auswahl und Bereitstellung der Fahrräder kann verbessert werden.

alle Bewertungen anzeigen

    Dresden-Prag-Wien (Greenway)

Durch das wunderschöne Elbtal, Böhmen und das südliche Mähren …
bewertet am 30.09.2019 von Petra aus Leipzig,  Sachsen

Ein Individualtrip, 16 Tage, 1 Person, mit Gepäcktransfer und Miet-Tourenrad. Die Radtour war perfekt auf mich zugeschustert. Alles hat wunderbar geklappt. Es gab keine Pannen. mehr

alle Bewertungen anzeigen

    Prag-Wien Greenway

Schöne Landschaft, sehr gute Organisation
bewertet am 14.06.2019 von Karin und Günter

Als langjährige Radreisende waren wir insgesamt von der Tour sehr angetan. Das lag zum einen an der tollen Landschaft. Andererseits haben uns die ausführlichen Reiseunterlagen, die Übereinstimmung mit örtlichen Kennzeichnungen sehr gefallen; auch das wir zusätzlich GPS-Daten hatten. Die Unterkünfte in der Kat. B waren gut, teilweise originell. mehr 

alle Bewertungen anzeigen


Sackmann Fahrradreisen   Eckenerweg 20, 72336 Balingen, Deutschland

Tel. +49-(0) 74 33-96 75 322, www.sackmann-fahrradreisen.de, info@guido-sackmann.de


Datenschutz     Impressum     Kontakt     individuelle Reisen     Gruppenreisen     Rad und Schiff     Reiseschutz