Sackmann Fahrradreisen

Menü

Sie befinden sich hier: Reiseziele > Deutschland > Lahn

Radreisen auf dem Lahnradweg

Lahn-Radweg


5 Tage / 4 Nächte
6 Tage / 5 Nächte
7 Tage / 6 Nächte
8 Tage / 7 Nächte
10 Tage / 9 Nächte
individuell

Eine abwechslungsreiche Radreise auf dem wunderschönen Lahn-Radweg. Wählen Sie aus unseren zahlreichen Varianten die passende für sich aus.

mehr...

Bewertungen

Lahn-Radweg Klassiker ab Marburg

Tagesabschnitte, Hotel und Gepäcktransfer waren hervorragend. 
bewertet am 04.09.2022 von Anonym

alle Bewertungen anzeigen

Lahn-Radweg Klassiker ab Marburg

Alles ohne jegliche Beanstandungen
bewertet am 30.08.2022 von Anonym

Sehr gut.

alle Bewertungen anzeigen

Lahn-Radweg Klassiker ab Bad Laasphe

Alles Top. Super Organisation und hilfreiche Infos schon vor der Tour!  
bewertet am 28.07.2022 von Monschder Sisters & Co.

Sehr schöne Tour die durch idyllische Altstädte führt. Sehr gute und sehr ausführliche Tourbeschreibung mit hilfreichen alternativem Tips, und zusätzlich gibts noch exakte GPS Daten! Nette komfortable Unterkünfte mit sehr hilfsbereitem Personal, reibungsloser Gepäcktransport und sehr gute Restaurantempfehlungen. Gute und bequeme Leihräder. 

alle Bewertungen anzeigen

Lahn-Radweg Klassiker
bewertet am 09.08.2018 von Anonym

Da wir durchweg Temperaturen von über 30 Grad hatten, ist eine Bewertung sicher nicht objektiv.
Die ersten beiden Tage von Marburg bis Wetzlar und von Wetzlar nach Weilburg radelten wir meist in praller Sonne an Stoppelfeldern vorbei , am zweiten Tag kamen häufige Querungen der Bundesstraße bzw. Autobahn hinzu. Bei diesen Temperaturen kein Spaß!
Ab Weilburg wurde es dann schön, immer an der Lahn entlang, schattig, hin und wieder Sonne. So hatten wir uns das vorgestellt.

alle Bewertungen anzeigen

     Lahn-Radweg Biedenkopf-Wetzlar (auf Anfrage individuell zusammengestellte Tour)

Prima Organisation
bewertet am 23.07.2018 von Anonym

Alles war sehr gut organisiert, die Hotelauswahl war super, besonders Biedenkopf!

alle Bewertungen anzeigen

     Lahn-Radweg Sportlervariante

Lahnschaftlich schöne Tour
bewertet am 29.12.2017 von K. Henzler

Die Reise war gut organisiert. Gepäcktransport, Unterkünfte alles war bestens. Leider hatten wir das Pech, dass auf Grund von Regenfällen die Lahn Hochwasser führte und wir Teile der Strecke umfahren mussten. Schöne historische Städte gab es zu besichtigen und auch der Anstieg zum Ort Braunfels hat sich gelohnt. Die Teile der am Fluss verlaufenden Strecke, die wir befahren konnten, waren landschaftlich sehr schön!

alle Bewertungen anzeigen

     Lahn-Radweg Klassiker
bewertet am 10.07.2017 von Anonym

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles geklappt - von der Tourbeschreibung und Gepäcktransport. Nicht zu empfehlen ist das Hotel Euler in Wetzlar (Bausubstanz ?). Wir waren im 3. Stock untergebracht und obwohl es an diesem Tag nicht heiß war, hatten wir ca. 35 Grad im Zimmer, es war eine fast unerträgliche Nacht. Also nicht zur Übernachtung zu empfehlen! Sonst waren wir "rundum" zufrieden, danke!

alle Bewertungen anzeigen


Sackmann Fahrradreisen   Eckenerweg 20, 72336 Balingen, Deutschland

Tel. +49-(0) 74 33-96 75 322, www.sackmann-fahrradreisen.de, info@guido-sackmann.de


Datenschutz     Impressum     Kontakt     individuelle Reisen     Gruppenreisen     Rad und Schiff     Reiseschutz