Sackmann Fahrradreisen

Menü

Sie befinden sich hier: Reiseziele > Deutschland > Lahn

Lahn

Lahn-Radweg


5 Tage / 4 Nächte
6 Tage / 5 Nächte
7 Tage / 6 Nächte
8 Tage / 7 Nächte
10 Tage / 9 Nächte
individuell

Eine abwechslungsreiche Radreise auf dem wunderschönen Lahn-Radweg. Wählen Sie aus unseren zahlreichen Varianten die passende für sich aus.

mehr...

Bewertungen

     Lahn-Radweg Klassiker
bewertet am 10.07.2017 von Anonym

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles geklappt - von der Tourbeschreibung und Gepäcktransport. Nicht zu empfehlen ist das Hotel Euler in Wetzlar (Bausubstanz ?). Wir waren im 3. Stock untergebracht und obwohl es an diesem Tag nicht heiß war, hatten wir ca. 35 Grad im Zimmer, es war eine fast unerträgliche Nacht. Also nicht zur Übernachtung zu empfehlen! Sonst waren wir "rundum" zufrieden, danke!

alle Bewertungen anzeigen

     Lahn-Radweg Sportlervariante

Lahnschaftlich schöne Tour
bewertet am 29.12.2017 von K. Henzler

Die Reise war gut organisiert. Gepäcktransport, Unterkünfte alles war bestens. Leider hatten wir das Pech, dass auf Grund von Regenfällen die Lahn Hochwasser führte und wir Teile der Strecke umfahren mussten. Schöne historische Städte gab es zu besichtigen und auch der Anstieg zum Ort Braunfels hat sich gelohnt. Die Teile der am Fluss verlaufenden Strecke, die wir befahren konnten, waren landschaftlich sehr schön!

alle Bewertungen anzeigen


Sackmann Fahrradreisen   Eckenerweg 20, 72336 Balingen, Deutschland

Tel. +49-(0) 74 33-96 75 322, www.sackmann-fahrradreisen.de, info@guido-sackmann.de