Sackmann Fahrradreisen

Menü

Sie befinden sich hier: Reiseziele > Deutschland > Weser

Radreisen an der Weser

Der Weser-Radweg


11 Tage / 10 Nächte
10 Tage / 9 Nächte
8 Tage / 7 Nächte
6 Tage / 5 Nächte
5 Tage / 4 Nächte
4 Tage / 3 Nächte
individuell

Erleben Sie den einzigartigen Weser-Radweg auf besondere Art und Weise! Wählen Sie Ihren Favoriten aus unseren Varianten aus!

mehr...


Bewertungen

Weser-Radweg Entdeckertour

Die Radreise war sehr gut organisiert von Sackmann Radreisen bzw. über Partner.
bewertet am 10.07.2023 von Anonym

Die vor Ort Einführung mit Räderausgabe durch den Veranstalter war sehr interessant.
Der Weserradweg, vor allem durch das Weserbergland, war für uns landschaftlich sowie kulturell und historisch durch die großartige  Vielfalt mit unvergesslichen Eindrücken verbunden. 

alle Bewertungen anzeigen

Weser-Radweg Rattenfängertour

Super Organisation
bewertet am 06.07.2023 von J. Both

Beste und schnelle Beratung nach der ersten Anfrage durch Frau D.. Tour und Hotelwünsche wurden optimal berücksichtigt. Hervorragendes Instruktionspaket durch Partnerfirma. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

alle Bewertungen anzeigen

Weser-Radweg Klassiker

Super Betreuung
bewertet am 06.07.2022 von Katja Hahn

Wir waren mit 8 Radfahrern auf dem Weserradweg von Hannoversch-Münden nach Hameln unterwegs.
Sowohl die Planung im Vorfeld, wie auch die Betreuung während der Fahrt, waren super!
Ich hatte einige Sonderwünsche und Nachfragen - es war mir schon etwas unangenehm, jedes Mal
wieder anzufragen. Die Rückmeldungen waren aber immer superfreundlich, ganz ausführlich und
haben  weitergeholfen!
Während der Fahrt hatten wir dann einen Platten mitten in der Pampa. Wir haben die Notrufnummer
gewählt und uns wurde sofort mitgeteilt, wo wir in nächster Nähe eine Möglichkeit zur Reparatur haben.
Alles in allem: Der Reiseveranstalter ist sehr zu empfehlen!

alle Bewertungen anzeigen

    Weser-Radweg Klassiker 
bewertet am 01.10.2018 von Anonym

Gut organisierte Radtour, Transfer der Koffer pünktlich, ausgewählte Hotels waren gut

 Die Beschreibung zum Auffinden der Hotels war etwas schwierig.

alle Bewertungen anzeigen

    Weser-Radweg Klassiker 
bewertet am 24.09.2018 von Anonym 

alle Bewertungen anzeigen

    Weser-Radweg Klassiker 

Klasse Tour, vor allem für Fans historischer Städte
bewertet am 13.09.2018 von Bernd S. 

Die Tour begann in Hann. Münden und endete in Bremen. Die Reise wurde sehr gut organisiert. Das Begleitmaterial war sehr umfangreich. Bis Minden war die Landschaft sehr abwechslungsreich, danach wird es flach und eher ausgedünnt. Es ist anzuraten, in Bremen nicht gleich nach Erreichen der Etappe zurückzufahren, sondern einen Tag ranzuhängen. Die Hotels waren von guter Qualität, die hist. Städte sind allesamt sehenswert.

alle Bewertungen anzeigen

    Weser-Radweg

Perfekte Planung bei super Radweg-Infrastruktur
bewertet am 20.12.2016 von Heinz-Rüdiger Haase

Von Hoya nach Cuxhaven: Rundherum ein perfekt geschnürtes Paket einer einwöchentlichen Fahrrad-Streckenreise entlang der Weser. Sehr abwechslungsreich die Streckenführung.

alle Bewertungen anzeigen


Sackmann Fahrradreisen   Eckenerweg 20, 72336 Balingen, Deutschland

Tel. +49-(0) 74 33-96 75 322, www.sackmann-fahrradreisen.de, info@guido-sackmann.de


Datenschutz     Impressum     Kontakt     individuelle Reisen     Gruppenreisen     Rad und Schiff     Reiseschutz