Sackmann Fahrradreisen

Menü

Sie befinden sich hier: Reiseziele > Deutschland > Ruhrgebiet

Radreisen im Ruhrgebiet

Ruhrtal-Radweg von Winterberg-Duisburg


8 Tage / 7 Nächte
individuell

Eine abwechslungsreiche Radreise entlang von Seen, Burgen und Zechen auf dem Ruhrtal-Radweg. Von der Quelle im Sauerland geht es anfangs auf und ab. Zum Ruhrgebiet hin wird es flacher.

mehr...

Ruhrtal-Radweg und idyllisches Ruhrgebiet


6 Tage / 5 Nächte
individuell

Eine wunderschöne Radreise auf dem Ruhrtal-Radweg und durch das idyllische Ruhrgebiet. Entdecken Sie die zwei Gegensätze auf besondere Art auf dieser Tour.

mehr...

Bewertungen

    Ruhrtal-Radweg Winterberg-Duisburg

Insgesamt sehr schön und empfehlenswert!
bewertet am 04.08.2019 von Anonym

Alle Hotels waren sehr gut.
Der Gepäcktransfer hat problemlos und pünktlich geklappt. Nur schade, dass es keinen (Personen) Rücktransport zwischen Duisburg und Winterberg gab. Das Zugfahren (umsteigen in Dortmund) mit Ebikes und Gepäck  war doch etwas mühsam.
Der Radweg war landschaftlich sehr ansprechend und abwechslungsreich, nicht stark befahren und überwiegend gut ausgeschildert, an manchen Stellen musste wir allerdings ein bisschen suchen wo es weiterging. Leider war der mitgelieferte bikeline von 2016 und damit nicht wirklich aktuell, es gab dadurch an ein/zwei Stellen Verwirrung, zum Glück hatten wir aber auch eine Version von 2018 dabei.

alle Bewertungen anzeigen


Sackmann Fahrradreisen   Eckenerweg 20, 72336 Balingen, Deutschland

Tel. +49-(0) 74 33-96 75 322, www.sackmann-fahrradreisen.de, info@guido-sackmann.de


Datenschutz     Impressum     Kontakt     individuelle Reisen     Gruppenreisen     Rad und Schiff     Reiseschutz